Angebote

Gottesdienst

Gottesdienst

Gottesdienst – ein Grund zum Feiern

Jeden Samstag:  9:30 Uhr Bibelgespräch / 10:30 Uhr Predigtteil

Willkommen in dieser lokalen Adventgemeinde in Titisee-Neustadt. Mein Name ist Selim und als Pastor dieser Gemeinde möchte ich, dass du dich persönlich eingeladen fühlst zu unserem wöchentlichen Gottesdienst.

Der Sabbat ist seit der Schöpfung ein besonderer Tag zum Feiern. Er erinnert uns an die gute Nachricht, dass sich Gott nach Gemeinschaft sehnt – mit jedem persönlich. Einmal die Woche am Samstag um 9:30 Uhr kommt die ganze Gemeindefamilie zusammen um gemeinsam Gottesdienst zu erleben. Gottesdienst ist eine Art, mit Gott zusammen zu sein.

Was erwartet dich dort? Wir erleben Gott in indem wir…
… durch singen Gott anbeten
… die Bibel zusammen studieren
… die Predigt hören
… mit- und füreinander beten

Zusammen schaffen wir einen Raum, in dem keiner seine Geschichte hinter sich lassen muss und wir Gott authentisch und echt begegnen. Jeder ist willkommen – mit seiner ganz eigenen Geschichte, seinen Hoffnungen, seinen Sehnsüchten. Gott ist da und wartet. Er ist bereit, in unser Leben zu treten, wenn wir zu ihm kommen. Und letztlich geht es um ihn, der unserem Leben eine neue Bedeutung gibt und unser Schicksal zum Guten wendet.

Die gemeinsame Zeit mit Gott und Menschen gibt dir die Möglichkeit Gott persönlich kennenzulernen. Wir vertrauen, dem kraftvollen Wort der Bibel, die die Grundlage unseres Glaubens ist. Höre von der besten Nachricht, nämlich dass Gott dich liebt und eine ganz persönliche Beziehung mit dir (ja genau dir) haben möchte.

Du bist hier herzlich willkommen.

Pastor Selim Kesmez